Dein energetisches Seelenbild

Besonders gerne male ich für Dich ein individuelles Seelenbild.

Hierfür benötige ich von Dir deinen Namen, dein Geburtsdatum und deinen Geburtsort.

Vor Malbeginn reinige ich meine Chakren und bitte die Geistige Welt um Aktivierung meiner Kanäle, um Verbindung, Heilung, Schutz, Erhöhung der Frequenz und um Führung auf allen Ebenen- zum besten Wohle aller. 

Es erscheinen mir Symbole und Formen, die dann intuitiv mit Pastellkreide und Goldglitter aufgemalt werden. Heilschriften unterstützen die Leuchtkraft des Bildes.

Anschließend wird das Bild mit Sprühkleber fixiert, damit möglichst wenig Kreidespuren abpudern.

Mit viel Liebe packe ich dein Bild vorsichtig ein und sende es Dir per Post zu.

Seelenbilder können bei emotionalen Prozessen, körperlichen Beschwerden und zur Stärkung der Herzensverbindung wohltuend wirken.

Einen Arztbesuch decken sie leider nicht ab.

Schöne Anlässe zum Verschenken sind auch Geburten,Taufen, Hochzeiten oder Geburtstage.

Bestellen kannst Du ein Seelenbild über meinen Online-Shop. Hier findest Du auch den passenden Rahmen für das Bild.

An einem Seelenbild arbeite ich ca. 1 Tag

 

                                 Format : 21 x 30 cm

            

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
0