IMG_20200520_195448.jpg

Trance Healing
 

Was ist ein Trance Healing ?

Ein Trance Healing ist eine sanfte Energiearbeit, bei der ich zum Vermittler zwischen Dir und der Geistigen Welt werde. Ich stelle mich sozusagen als dienender Kanal zur Verfügung.

Während des Trance Healings gehe ich dafür in einen erweiterten Bewusstseinszustand und schalte mein Tagesbewusstsein weitestgehend aus.

Während unserer Verbindung beginnt die Geistige Welt dann an Dir bzw. für Dich zu arbeiten.

Es kann sein, dass du angenehme Energiewellen, Körperempfindungen, Erinnerungen wahrnimmst oder auch einschläfst oder auch kaum etwas spürst. Alles ist möglich.

Während des gesamten Prozesses bleibe ich vollkommen neutral und habe keinen Einfluss darauf,

auf welcher Ebene deines energetischen Systems gearbeitet wird. Hier darfst Du ins Vertrauen gehen.

Du erhältst immer, was Du brauchst.

Oft erhalte ich während des Healings über meine Hellsinne Botschaften in Form von Bildern und Worten,

die ich Dir nach der Sitzung gerne weitergebe.

Du selbst bist während der Session eingeladen, Dich zu entspannen. Plane bitte ausreichend Zeit ein und mache es Dir an einem Ort deiner Wahl gemütlich.

Fahre bitte kein Auto. Stell gern dein Handy und die Haustürklingel aus.

Du kannst Dich zu decken und den besonderen Moment der Stille genießen.

Da Energie weder zeit- noch raumgebunden ist , kann ein Trance Healing auch über die Ferne stattfinden,

Im Nachhinein besprechen wir die TranceHealing Session und wenn Du vorab Fragen hast, stehe ich Dir auch hierfür gern zur Verfügung.

Der Ausgleich liegt bei 80 Euro inklusive aller Botschaften / Bilder + Vor- und Nachkontakte.

ich plane für Dich insgesamt ca. 60 Minuten ein.

Bei Epilepsie, Herzschrittmachern und Schizophrenie ist eine Tranceheilung ausgeschlossen

Eine Tranceheilung ersetzt auch nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und kann höchstens ergänzend zur Schulmedizin gesehen werden.

Lasse deine Beschwerden bitte ärztlich abklären.