Inkarniert, um dem Ruf meiner Seele zu folgen...

Im Juni 1988 erblickte ich im Norden Deutschlands das Licht der Welt. Gemeinsam mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester wuchsen wir bei unseren Eltern, ländlich gelegen, direkt neben unseren Großeltern auf.

In meiner Schulzeit erlebte ich als angepasste ruhige Jugendliche hohen Leistungsdruck und ein System, in dem nicht die Bemühung honoriert wurde, sondern das Ergebnis. Scheinbar instinktiv zog es mich nach einem FSJ und einer Ausbildung zur Erzieherin nach Hamburg, um dort in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie tätig zu werden. Dieses Arbeitsfeld ermöglichte mir tiefe Einblicke in das Seelenleben emotional suchender Menschen und ließ mich selbst innerlich aufhorchen.

Immer intensiver stellte auch ich mir die Frage, wer ich bin.

Nach wiederkehrenden eigenen emotionalen und körperlichen Themen setzte ich mich dann gezielt mit mir selbst  auseinander und konnte dadurch schon Vieles in die Heilung bringen.

Bis heute suchen meine Gefühle Ausdrucksformen und einen Raum zum Sein. Beim Komponieren und Singen lerne ich, mir selbst zu vertrauen, los zu lassen und meinem Herzen zu folgen.

Empfindungen finden inzwischen einen Klang und Worte eine Melodie.

Auch beim Malen fließt die Lebensenergie durch meine Hände. Hier darf ich meinen Kopf ausschalten und den Visionen innerer Bilder freien Lauf lassen. Hektik verwandelt sich allmählich in Entschleunigung und Starre in fließende Beweglichkeit.

Aufgeregt und voller Neugier möchte ich jetzt den nächsten Schritt wagen

 und meine künstlerischen Werke anbieten.

Denn in Ihnen spiegelt sich all meine Liebe und Kreativität wieder, all mein Sein und all mein Fühlen.

So lade ich Dich ein :

Schaue Dich in Ruhe um.

Lasse Dich inspirieren.

Und öffne dein Herz :

Für eine Welt,

in der Musik und Kunst immer lichtvoller wird.

 

Herzensgrüße

Anna-Lena 

 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
0